Lkw Service - Autohaus Sieg auf Platz 1
13.06.2017

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung - sie drückt echte Wertschätzung gegenüber unserem tagtäglichen Einsatz für unsere Kunden aus", so Serviceleiter Andreas Schindler. "Unser wichtigstes Ziel ist es, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie mit unserer Leistung zu begeistern".
Mit der deutschlandweiten Customer Satisfaction Index-Studie, kurz CSI, misst der MBVD kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz und smart Autohäusern anhand der Kundenzufriedenheit. Im Rahmen der jährlichen CSI-Ehrung werden die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen (gemessen am CSI-Wert des Vorjahres) ausgezeichnet. Darüber hinaus beweist die jährliche Veranstaltung, dass vorbildlicher Betreuungsqualiät bei Mercedes-Benz und smart eine außerordentliche Relevanz beigemessen wird.